Mittwoch, 26. Dezember 2012

DIY: Wie kann man schöne Christbaumschmuck selbst gestalten?

Hallo meine Liebe, heute ist das Weihnachten! Alle sollen an diesem Tag mit ihren Familien zu Hause bleiben und ein wunderschönes Fest haben.
Am Weichnachten gibt es natürlich Weihnachtsbaum. Ich glaube, dass jede Famile einen schönen Weinachtsbaum gestellt und geschmückt.

Die Schmucke kauft man gerne im Laden, aber man kann auch selbst schöne Christbaumschmucke machen. Ich habe online ein DIY-Schmucke aus Papier gesehen und es sehr lustig und auch toll gefunden.
 
 

Folgende werde ich die Prozess zeigen und wenn du Zeit hast, kannst du es auch probieren. Mach Spaß und fröhliches Weihnachten!
 
 
 



Freitag, 21. Dezember 2012

Winter Style - What I Love to dress?

Hallo, meine Liebe! Sofort wird Weihnachten kommen, nur 4 Tagen! Hab ich einige Winterstyle online gesehen und liebe ich diese Dress-up!
Folgende stelle ich diese Fotos und hoffe, dass diese Looks dur gefällt.

Ich liebe das erste Pulli!

Montag, 17. Dezember 2012

Meine Haarnadel...

Hallo meine Liebe, wieder Montag! Ich habe nicht so viele Zeit, Shopping zu machen, weil das Weihnachten nicht weit ist.
Gestern habe meine Mama mir gesagt, mein Zimmer aufzuräumen. Dann habe ich mein Bücher, mein Kleider, mein DVDs und etwas anderes ganz ordentlich gemacht und in einen großen Papierbox gestellen. Und dann habe ich hinter dem Schrank eine Haarnadel gefunden. Ein bisschen alt aber finde ich es cool. Wahrscheinlich kaufte ich im letzten Jahr? Weiß ich ganz nicht.
 
Folgende zeigt, wie die Haarnadel ist. Sie hat sechs (fünf oben, eins unten) scharfe Ecken und sieht lustig aus.

 
Und ich trage die Haarnadel:)  Wie findest Du?

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Neue Schuhe für Weihnachten gekauft - Wie findest Du?

Hallo meine liebe!  Am letzten Sontag habe ich online gesurft und nach neuen Schuhen für Weihnachten gesucht. Dann habe ich die schönen Schuhen mit dicken hochen Absätzen  gesehen und auf sie gestoßen. Das Style ist lustig und gefällt mir sehr und die Kundenbewertungen sind auch gut. Deshalb habe ich sie gekauft und heute habe ich meine die neuen Schuhe erhalten.:)
 

Online sind die Schuhen in zwei Farbe, nämlich in Schwarz und in Schwarz-Rot. Weil ich schon viele schwarze Schuhen und Stiefel haben und auch das Schwarz-Rot Weihnachten passt, habe ich diese Farbe genohmen. Und welche Farbe trägst du gerne?
 
 Die Schuhen fühlen sich wohl und warm an.  Ich liebe die dicken Absätzen!
 
Die Details sind auch gut.
 
Ich habe auch ein Mini Kleid auch in Schwarz und Rot. Meine Meinung nach passen die Schuhen das Kleid sehr, Wenn ich am Weihnachten diese Schuhe und das Kleid beide tragen werde, werde ich als schicke "Santa" aussehen. Haha :)
 

Freitag, 7. Dezember 2012

Fashion Outfit im Winter

Letzte Post dieser Woche! Schon wieder Freitag!!
Ja immer vergeht alles schnell. Schon Freitag, schon Dezember! Im Winter trachte ich natürlich vor allem was Warmes.Trotzdem ist Fashion nie zu vergessen. Hab ich Online verschiedene Kombination für my-love-style gesammelt. Ja möchte ich natürlich mit euch hier alles teilen:)



Vllt. könnt Ihr auch euer Style finden? Wenn Ihr was dazu sagen möchtet, lass einfach euere Meinung als Kommentar hinter. Kritik ist bei mir auch willkommen:D

Dann schönen Tag und auch schönes Wochenende!

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Same dresses but different style

Immer werden die Fashionkleider von weltberühmten Marken mit neustem Design und Mode von vielen pipulären Stars beliebt. Unter einigen Fällen könnte es deswegen unvermeidlich, dass verschiedenen Stars aber gleiche Mode bevorzugten. Trotzdem können diese Stars ein ganz gleiches Kleid durch ganz andere Kombination und eigenen Geschmack ganz unterschiedlichen Auftritt vor den Publikum zeigen. 
Natürlich ist es nicht selten, dass die charming Damen auf dem roten Teppich gleiches Outfit haben. Für sie selbst gilt diese Arte des Zufalls immer als unangenehmen Peinlichkeit. Aber für uns Fans ist es aber eigentlich nicht so wichtig. Vielleicht freuen die Medien am besten, dass sie ein anderes Thema für die Arbeit schaffen können:) 
Also hier ist gerade Bilder von verschiedenen Stars mit gleichem Kleid aber auch ganz anderem Auftritt zu zeigen. Welche ist der Hammer für dich? 


Mittwoch, 5. Dezember 2012

Strümpfe im Winter: Für Vintage Outfit und Fashion Look



Letztes Jahr um diese Zeit war ich noch an der Uni. Damals sorgte ich noch für die Prüfung des Semesters. Und im Studentenwohnheim kauften ich und meine Zimmergenossen Online und planten eigenes Outfit für das Weihnachten und auch bereiteten wir für das Geschenk zum Geburtstag einer unserer Freundinnen vor. Echt schöne Erinnerung.
Und heute setze ich mich ins Büro und hat zu viel Arbeit zu tun. Vor der Arbeitszeit hab ich natürlich auch Zeit für mein Blog. Und Zeit für Surfen-Online ist für mich auch unbedingt sehr wichtig!!
Also im diesem Winter brauche ich immer besondere Strümpfe für das Outfit. Nicht nur für Fashion, sondern auch für Wärme zu bleiben. Hab ich im Internet einige fashionable Look gestoßen und sie gefallen mir sehr. 


Also vielleicht werde ich nächstes Mal auch ein diese Strümpfe für mich selbst schaffen. Oder kaufe ich es als das Geburtsgeschenk für meine liebe Freundin? Ach ja, alles ist möglich.
Dann schönen Tag!!:)

Dienstag, 4. Dezember 2012

Hallo Dezember! Hallo Heiligenabend und Weihnachten!



DIY für das Weihnachten!

Also gerade freuen wir uns über den Weihnachtsmarkt und das Weihnachtsfrohe. Und dann? Habt Ihr, meine Lieben, nicht an was anderes gedacht?
Selbst was zu basteln gilt für mich eigentlich als nicht so leicht. Na ja, wenn es DIY angeht, hab ich Zweifel daran, ob ich zwei linke Hände habe. Aber dieses Mal hab bin ich erfolgreich!! Nach der Erklärung hab ich selbst den Weihnachtsmann mit seinen Hirschen erfolgreich gemacht. Einfach? Unbedingt!!
Was Ihr benötig?
Papier, Leim, Schere, Bleistift, Nadel, Gewinde, Samt

1.       Jeder kleiner Teil auf dem Papier zu malen und dann es sorgfältig zu schneiden. Nach dem geschnitten Mustern werden die alle Baumteile aus dem relativ harten Stoff geschnitten.
2.       Jeweiliger Teil mit dem Nadel und Gewinde zusammen zu nähen.
3.       Vor dem vollständigen Nähen wird der Körper und der Kopf des Weihnachtsmanns mit dem Samt zu füllen.
4.       Die Hirsche und der Schlitten werden gleich wie der Weihnachtsmann bastelt.
Jeder Schritt werde ich hier auch mit Bildern zeigen. Aber alle vom Handy gemachte Bilder sind nicht sehr deutlich. Trotzdem wird der hauptsächliche Prozess schon klar. Na ja, weiß ich gar nicht, warum die Bilder so klein sind:(

Fertig! Alles so einfach! Also möchtet Ihr mal auch ausprobieren? Do it! 

Schönen Tag! :)

Montag, 3. Dezember 2012

Fashion Outfit: Glamourös Fashionkleider Grün für Weihnachten


Hallöchen meine Lieben! Also wieder der Beginn einer neuen Woche und auch die erste Woche des letzten Monats von 2012. Nach der Sage der Mayas steht das Ende der Welt fast vor der Tür. Na ja, glaubt Ihr schon?
Weiß ich selbt nicht genau, ob das Ende der Welt wirklich in der nähen Zukunft kommt, aber das Weihnachten echt näher und näher:) 
Weißt Ihr schon Ihre schöne Wünsche bei diesem Weinachten? 
Oder habt Ihr schon was für das einzigartige Outfit für dieses Weihnachten vorbereitet?
Gerade hab ich ein tolles Video bei youtube geschaut und finde es echt klar. Die schöne Frau hat das Kleid ganz konkret vorgstellt. 
Die Farbe dark green steht ihr sehr gut und sieht gerade die Farbe wie der Tannenbaum aus. Es passt dem Weihnachten sehr genau. 

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...