Über Mich

Ich heiße Emily und komme aus China. Ich mag dieses Land, weil das Essen hier mir soooo gefällt! Vor vier Jahren habe ich Deutsch gelernt. Ja, selbstverständlich ist Deutsch nicht so leicht wie Englisch, aber auch nicht so schwer wie gedacht! Ich habe auch eine Frau aus Berlin gekannt. Sie lehrt Deutsch in einer Uni hier in Nanjing. Wir können gut einander verstehen, egal auf Deutsch oder auf Englisch.
Ich bin ein Skorpion und interessiere mich sehr auf Sternzeichen.Im Alltagsleben surfe ich gern im Internet.Für mich ist Fashion oft ein lustiges Thema. Meines Erachtens ist das glückliche Leben am fashionsten. Und Du? Was meinst Du über Fashion oder über Sternzeichen? Oder wie sieht dein Alltagsleben aus?
Hättest Du Lust, kontaktier einfach mich oder hinterlasse direkt hier was. Diskussionen oder Austausch sind hier herzlich willkommen gehießen!

Email:alinaliu1020@gmail.com

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...