Montag, 19. November 2012

Fashionable Bekleidung im Winter: Schauen Wir uns Winter-Outfit von Gossip Girl



Morgen Ihr Lieben! Zuerst entschuldige mich für meine Faulheit. Hab ich schon für eine relativ lange Zeit keine neuen Beitrag gesendet. Aber jetzt schon mal wieder bin ich hier!
Schon ist Winter da! Ehelich gesagt mag ich diese Jahreszeit gar nicht. Nicht nur wegen der großen Kalt, sonder auch fühle ich mich nicht so angenehm, wenn ich was Dickes tragen muss. Und dabei meine ich, was ist Fashion im Winter? Bestimmt nicht so wie ich ausgesehen!


Winter Outfit von Blake Lively

Winter Outfit von Leighton Meester

Gossip Girl Winter Outfit
Also kürzlich habe ich im Internet gelesen, dass Gossip Girl endlich zum Schluss gehen wird. Obwohl ich das Plot dieser Serien nicht für so gut und angemessen halte, meine ich den Outfit der Hauptfiguren wirklich sehr schön! Also gerade hab ich einige Stills gesammelt. Welche gefällt Dir am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...