Montag, 26. November 2012

Kleines DIY für das Weihnachten



Schon nähe zum Weihnachten. Mit der Vorbereitungsarbeit sind Ideen voller Kreativität sehr nötig. Hab ich am diesem Wochenende ein klein DIY gemacht, speziell für die Verpackung des Geschenkes für eine meiner Freundinnen zu ihrem Geburtstag. Ich finde es auch für Geschenk zum Weihnachten passend und sogar für Dekorationen für das Weihnachten geeignet. 

Was Ihr benötigt?
Papier, Bleistift, Karton oder Halbkarton, 
Leim, Schere, Zierperlen oder Paillette, Linie

Ich selbst bastelte einen kleinen Stern. Also hier nenne ich es als Beispiel.
Zuerst mit dem Bleistift auf dem Papier gewünschte Bilder und Muster zu malen.

Schneidet das Muster genau und danach auch ein Muster aus Karton oder Halbkarton zu schneiden.
Mit dem Leim wurde der Stern mit Umrandung versehen und auch ins sechs kleine Stücke geteilt. Wie das Bild gezeigt wurden die Pailletten durch den Leim auf dem Stern festgelegt. 
Dann fast fertig! Nach verschiedenen Nützlichkeiten werden verschiedene Stoffe benötigt. Wenn der Stern als ein kleiner Teil der Verpackung gilt, wird hier Leim wieder mal nötig. Falls er zur Dekoration zum Weihnachten dient, braucht Ihr das mit Linien aufhängen. 
 



Fertig!! So einfach nicht wahr? Probiert Ihr mal aus und genieß den Spaß beim Basteln!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...