Dienstag, 27. November 2012

Short Hairstyle: Which One Do You Like Best?

Hallöchen meine Lieben! Wie Ihr gesehen habt, einige Änderung haben auf meiner Seite passiert. Jetzt scheint Blog relativ einfach und frischer als früher. Also wie findet Ihr?
Gerade wie das Design meiner Seite will ich in diesen Tagen auch meine Frisur ändern. Aber na ja, keine endliche Entscheidung kann ich treffen. Zur Zeit habe ich lange Haare bis zur Taille. Seit vier Jahren ist es schon. Ja natürlich gab es einige Mal kleine Änderung. Dieses Mal denke ich daran, ob ich kurze Haare versuchen sollte? Das ist aber einfach eine Idee und ich hab noch keine Mut, dies neue Idee umzusetzen. Trotzdem hab ich schon im Internet einige Frisur gefunden, die mir sehr gut gefallen. Selbstverständlich nur als Referenz, weil es für mich nicht unbedingt geeignet.
Hairstyle:Kurze Haare von Natalie Portman
Weibliche Kurze Haare
Cool Hairstyle of the Chinese Star Xun Zhou
Schöne Kurze Haare von Internationellem Star Bingbing Fan aus China
Charaktische Frisur mit kurzen Haaren
Chinesische Schauspielerin Yuanyuan Gao mit kurzen Haaren
Diese sehr kurze Haare hat mir auch sehr gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...