Freitag, 23. November 2012

Mein Neuer Schatz: Auffälliger Schal für den kalten Winter



Wieder regnet es! Na ja, dunkler Winter :( 
In diesem relativ langweiligen Jahreszeit sind was Auffälliges für das Outfit sehr sehr wichtige meine ich. Übertriebene Farben bevorzugtet Ihr nicht? Dann helfen kleine Details bei der Kombination.
Hab ich letztlich einen Schal Online bestellt und gestern habe ich endlich behalten. Bin damit sehr zufrieden. Damals standen gerade Grau und Orange zur Wahl. Ehelich gesagt finde ich grau auch ziemlich schön. Aber, na ja, endlich hab ich mich für den orangen Schatz entschieden. Nachdem ich den Schal bekommen habe, weiß ich, dass ich richtige Entscheidung getroffen habe! 
Organger Schal für Winter Outfit
FürWärme und auch für Fashion
Ein Teil der Kombination für Fashionable Outfit
Der Schal kann auch als Stola möglich sein.




Also der Schal ist aus Baumwolle und passt der kalten Luft sehr recht. Genug Weite Länge lässt es sich als Stola möglich. Zur Zeit sorge ich noch für einen weiteren Schal aus Wolle. Gibt es schöne Idee oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...