Montag, 17. September 2012

Hallo!

Hallo Ihr Lieber!

Hier ist mein erstes Blog und möchte ich mich zuerst vorstellen. Ich bin eine Chinesin und ein Skorpion.Ich möchte in meinem Blog hauptsächlich über meine Interesse und mein Leben sprechen. Außerdem mag ich auch über das Thema besondere Anlässe im Leben sprechen. Hätte jemand hier auch Lust dazu, könnte er einfach hier seine Meinung durch Kommentar hinterlassen. Ich würde sehr gerne, mit allen darüber austauschen.

Alina

2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Wunderschöner Blog! Schreib doch über Menschen die geheiratet haben und wie der Hochzeitstag ablief! Poste doch lustige, schiefgegangene Videos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Vorschlag! Wirklich gibt es vieles Interssantes über das Leben nach der Hochzeit. Hab ich selbst aber noch nicht erlebt. Vielleicht könnte ich das gefühl nicht so tiefgehend ausdrücken. Aber schön, ich werde gerne versuchen, aus meinem eigenen Aspekt es zu äußern. Liebe Grüße:D

      Löschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...