Montag, 29. Oktober 2012

Ich bin eine Skorpion, und Du?

In den letzten Tagen habe ich oft über den Glück und zwar konkrete Analyse von jeweiligen Sternzeichen gelesen. Ich bin ein Skorpion. Wenn ich was über mein Sternzeichen getroffen habe, überlegte ich mir oft, ob ich wirklich wie es beschreibt bin. Dann finde ich ganz komisch, dass mache Sage einigermaßen gerade richtig ist. 

Vielen Sagen laut sind die meisten Skorpion geheimnisvoll und kühl. Meistens scheint es sehr schwer, mit Skorpion enge Beziehung zu halten. Ich glaube gerade so. Wenn ich jemanden noch nicht gut kenne, kann ich fast nichts mit ihm reden. Aber es gibt natürlich auch Ausnahme. Wäre die andere sehr offen oder gesprächig und hätten wir gemeinsame oder ähnliche Meinung zu etwas, dann ist die folgende Gespräche in der Regel relativ angenehm.
Wenn die Skorpion erwähnt, ist noch eine andere Besonderheit oft beschreibt, und zwar Sexy. Na ja, damit bin ich aber nicht so einverstanden. Also gibt es hier Skorpion, die wirklich sexy ist?:D
Da habe ich auch schon mal gesagt, dass ich auch Lust zur Hochzeit habe. Also letztes Mal habe ich was über Brautkleid gelesen. Zu den zwölf Sternzeichen passen verschiedene Brautmode mit ganz anderem Stil. Für Skorpion betonen die meisten Brautkleider die Kurve der Körperform der Braut. Danach habe ich ein passendes Bild gefunden, aber wirklich so? Keine Ahnung. Trotzdem meine ich, dass diese Arte der Wahl und Vorliebe immer anders von Individuell zum Individuell. 
Brautmode für Skorpion, love it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...