Montag, 11. Februar 2013

Neues Pinkes Kleid - Ich liebe es!!!

Hallo, ihr liebe! Hast du schon gefunden, dass ich meinen neuen Header hinzugefügt habe? Haha, ich möchte meinen Blog schöner werden können. Aber die Grundfarbe werde ich vielleicht nicht ändern, ich liebe Pink!!

Vor letzten Tagen habe ich online ein sehr schönes kurzes Kleid aus Organza und Wolle gesehen und war sofort dabei gestoßenes. Das Kleid auf dem Model sieht sehr sehr sanft und weiblich aus. Es ist ja in Pink, so süß!!
 
 
Ich habe es bestellt und heute habe ich es bekommen. Es fühlt ganz wohl aus, und auch die Wolle macht es warm, so kann ich es im Winter auch tragen:) Mit einem Mantel finde ich es gut. Wenige Pailletten werden auf Wolle genäht und sie machen das Kleid schick und apart. Der pinken Reißverschluss auf dem Rücken sieht auch schön.
Zeige ich einige Details und liebe ich die Schulter und Ärme aus der transparenten Organza!
Wie findet ihr denn? :))
 
 

Kommentare:

  1. Da kann ich dir nur zustimmen, das Kleid ist wirklich total süß! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cute blog! Thank you for visiting my blog, following you now on BLOGLOVIN and GFC! Follow back and lets stay connected!
    Kisses from Miami!
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey du hast einen richtig tollen Blog :) und das Outfit is der Hammer!

    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Folgen?

    Knutsch N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Lust auf folgen gegen folgen? Falls ja, fang du an, ich folge "nach". http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid sieht klasse aus !
    Interesse an ein gegenseitiges verfolgen ?
    Liebe Grüße Julia

    http://ms-complicato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke Liebes ! ich freu mich sehr <3
    ja mein Hund & meine Katze verstehen sich prima :D

    AntwortenLöschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...