Montag, 21. Januar 2013

Schwarze kurze Abendkleider in Berlin Fashion Week 2013

 
 
Hallo, ihr lieben! Neue Woche:) Am Wochenende hab ich die Nachrichten von der Fashion Week Berlin 2013 gesehen und dann online mehr Informationen gesucht. Hab ich ganz gefunden, dass viele Stars in schwarzen Abendkleider auf der Fashion Week gut ausgesehen werden. Z.B. Ich finde das einfaches kurzes Kleid in schwarz, das Renée Zellweger bei Hugo trug, sehr schick.
 
 
Und auch Bonnie Strange, ihre grüne Haare!!! :o Mag ich die Haare leider nicht, aber die zwei Kleider, die sie bei Fashion Week getragen hat, sind sehr toll. Das zweite ist sehr sexy:))
 
Auch haben andere Stars in schönen kurzen Shwarz angezogen.
  
Jede Frau soll ein süßes oder schickes schwarzes Kleid haben. Und nach dieser Fashion Week möchte ich auch ein neues Kleid in Schwarz kaufen. Ich habe online auf amazon, otto, asos usw gesehen und einige schöne Kleider gefunden. Welche findet ihr am besten?:)

Erste


Zweite


Dritte

7 Kommentare:

  1. Tolle Kleider! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow ! Schöne Kleider,sehr elegant.Einige davon würde ich auch gerne tragen wollen.

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog ist wunderschön;*
    Ich folge dir jetzt auch;D
    &'nd danke für das Kompliment;*

    AntwortenLöschen
  4. Klar, ich folge dir auch. Ich finde das zweite sehr schön. ;)
    Marie. <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Danke für dein süßen Kommentar. Folge dir jetzt auch :)

    Ich bin für das zweite. Wo bekommt man das her ?

    AntwortenLöschen
  6. Hey !
    Dein Blog ist echt schön und du hast ein neues Mitglied ;)
    Mich würde es total freuen,wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://pfeffererdbeere.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebes,
    danke für dein Kommi bei mir, das hat mich wirklich gefreut.
    Ich folge dir nun auch, dein Blog ist klasse!!!

    Das erste und das dritte Kleid, gefallen mir besonders.

    Wir lesen von einander.

    Liebst, Coeur ♥
    http://coeurslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...