Dienstag, 26. Februar 2013

Wunderschöne Weiße und Schwarze Abendkleider - Wie Oscar 2013 Style

Hallo ihr liebe, wie geht´s? Ich habe schon lange Zeit nicht geschrieben wegen Prüfung und Schule. Gestern (am 24. Februar 2013 ) fand die 85. Verleihung der Oscars im Dolby Theatre in Los Angeles statt. Ich habe die LIVE angeschaut und gefunden, dass es viele schöne Kleider auf dem Stars gab.
Z.B. Ich mag die Dior-Couture-Mode auf  Jennifer Lawrence, sie sieht echt hübsch aus!!
Klar kosten diese faszinierten Moden sehr viel @_@ 
Ich habe auf polyvore.com einige Kleider, die ähnlich als die Oscar-Galas sind, gefunden. Wie findest du die zwei Kombinationen? :))

Zoe Saldana kleidet sich in einem trägerlosen weißen Kleid mit Schleppe

Kelly Osbourne trägt eine lange A-Line schwarze Mode mit glänzenden Pailletten

1 Kommentar:

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...