Mittwoch, 26. Dezember 2012

DIY: Wie kann man schöne Christbaumschmuck selbst gestalten?

Hallo meine Liebe, heute ist das Weihnachten! Alle sollen an diesem Tag mit ihren Familien zu Hause bleiben und ein wunderschönes Fest haben.
Am Weichnachten gibt es natürlich Weihnachtsbaum. Ich glaube, dass jede Famile einen schönen Weinachtsbaum gestellt und geschmückt.

Die Schmucke kauft man gerne im Laden, aber man kann auch selbst schöne Christbaumschmucke machen. Ich habe online ein DIY-Schmucke aus Papier gesehen und es sehr lustig und auch toll gefunden.
 
 

Folgende werde ich die Prozess zeigen und wenn du Zeit hast, kannst du es auch probieren. Mach Spaß und fröhliches Weihnachten!
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...