Dienstag, 4. Dezember 2012

Hallo Dezember! Hallo Heiligenabend und Weihnachten!



DIY für das Weihnachten!

Also gerade freuen wir uns über den Weihnachtsmarkt und das Weihnachtsfrohe. Und dann? Habt Ihr, meine Lieben, nicht an was anderes gedacht?
Selbst was zu basteln gilt für mich eigentlich als nicht so leicht. Na ja, wenn es DIY angeht, hab ich Zweifel daran, ob ich zwei linke Hände habe. Aber dieses Mal hab bin ich erfolgreich!! Nach der Erklärung hab ich selbst den Weihnachtsmann mit seinen Hirschen erfolgreich gemacht. Einfach? Unbedingt!!
Was Ihr benötig?
Papier, Leim, Schere, Bleistift, Nadel, Gewinde, Samt

1.       Jeder kleiner Teil auf dem Papier zu malen und dann es sorgfältig zu schneiden. Nach dem geschnitten Mustern werden die alle Baumteile aus dem relativ harten Stoff geschnitten.
2.       Jeweiliger Teil mit dem Nadel und Gewinde zusammen zu nähen.
3.       Vor dem vollständigen Nähen wird der Körper und der Kopf des Weihnachtsmanns mit dem Samt zu füllen.
4.       Die Hirsche und der Schlitten werden gleich wie der Weihnachtsmann bastelt.
Jeder Schritt werde ich hier auch mit Bildern zeigen. Aber alle vom Handy gemachte Bilder sind nicht sehr deutlich. Trotzdem wird der hauptsächliche Prozess schon klar. Na ja, weiß ich gar nicht, warum die Bilder so klein sind:(

Fertig! Alles so einfach! Also möchtet Ihr mal auch ausprobieren? Do it! 

Schönen Tag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...