Donnerstag, 13. Dezember 2012

Neue Schuhe für Weihnachten gekauft - Wie findest Du?

Hallo meine liebe!  Am letzten Sontag habe ich online gesurft und nach neuen Schuhen für Weihnachten gesucht. Dann habe ich die schönen Schuhen mit dicken hochen Absätzen  gesehen und auf sie gestoßen. Das Style ist lustig und gefällt mir sehr und die Kundenbewertungen sind auch gut. Deshalb habe ich sie gekauft und heute habe ich meine die neuen Schuhe erhalten.:)
 

Online sind die Schuhen in zwei Farbe, nämlich in Schwarz und in Schwarz-Rot. Weil ich schon viele schwarze Schuhen und Stiefel haben und auch das Schwarz-Rot Weihnachten passt, habe ich diese Farbe genohmen. Und welche Farbe trägst du gerne?
 
 Die Schuhen fühlen sich wohl und warm an.  Ich liebe die dicken Absätzen!
 
Die Details sind auch gut.
 
Ich habe auch ein Mini Kleid auch in Schwarz und Rot. Meine Meinung nach passen die Schuhen das Kleid sehr, Wenn ich am Weihnachten diese Schuhe und das Kleid beide tragen werde, werde ich als schicke "Santa" aussehen. Haha :)
 

1 Kommentar:

  1. Wooow, das sind geile Schuhe! Haben will! :) wo hast du sie denn bestellt? ;)

    AntwortenLöschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...